Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inProst, Antoine
TitelSchooling and social stratification.
Paradoxes of the reform of the middle school in 20th-century France.
QuelleAus: Leschinsky, Achim (Hrsg.): The comprehensive school experiment revisited: evidence from Western Europe. Frankfurt, Main u.a.: Lang (1999) S. 40-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungsbeteiligung; Frankreich; Schulpolitik; Schulreform; Schulpolitik; Schulreform; College; Weiterführende Schule; Bildungsbeteiligung; Schulsystem; College; Weiterführende Schule; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Frankreich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2002_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: