Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Cros, Françoise (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Le mémoire professionnel en formation des enseignants. Un processus de construction identitaire. |
Quelle | Paris: L'Harmattan (1999), 256 S. |
Reihe | Action et savoir |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben S. 255-256 |
Sprache | französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 2-7384-7385-7 |
Schlagwörter | Grundbildung; Identität; Kognitiver Prozess; Persönlichkeitsentwicklung; Vorstellung (Psy); Frankreich; Identität; Lehrerbildung; Berufsbildung; Persönlichkeitsentwicklung; Schriftliche Arbeit; Kognitiver Prozess; Berufserfahrung; Lehrberuf; Lehrerbildung; Schriftliche Arbeit; Einzelarbeit; Berufsbildung; Berufserfahrung; Frankreich |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2002_(CD) |