Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ambrosius, Ilona |
---|---|
Sonst. Personen | Gräf, Georg (Hrsg.) |
Institution | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (Wiesbaden) |
Titel | Materialien für den bilingualen Unterricht Geschichte-Französisch. 2. Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit: verwirklichte Utopie? Industrielle Revolution und soziale Frage. Jahrgangsstufe 8/9. Unterrichtsanregungen zum Rahmenplan Geschichte. |
Quelle | Wiesbaden: HeLP (1999), 179 S. |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch; französisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Schuljahr 08; Schuljahr 09; Arbeitsmaterial; Unterrichtsmaterial; Bilingualer Unterricht; Französisch; Geschichtsunterricht; Gleichheit; Industrialisierung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2002_(CD) |