Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Thees, Margot (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Vorgezogene zweite und dritte Fremdsprache am Gymnasium. Abschlußbericht. |
Quelle | Mainz: v. Hase u. Koehler (1999), X, 250 S. |
Reihe | Schulversuche und Bildungsforschung. 86 |
Beigaben | Fragebogen; Literaturangaben S. 244 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-7758-1388-8 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Sprachpsychologie; Curriculum; Deutschland; Fremdsprachenunterricht; Lernziel; Rheinland-Pfalz; Schüler; Sprachunterricht; Schulleistung; Lerntheorie; Schulversuch; Bildungsforschung; Lernerfolg; Schülerin; Schulforschung; Schulforschung; Schulversuch; Schüler; Schülerin; Lernerfolg; Schulleistung; Lerntheorie; Lernziel; Curriculum; Sprachunterricht; Fremdsprachenunterricht; Deutschland; Rheinland-Pfalz |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2001_(CD) |