Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Cress, Ulrike |
---|---|
Titel | Personale und situative Einflussfaktoren auf das selbstgesteuerte Lernen Erwachsener. |
Quelle | Regensburg: Roderer (1999), 277 S. Zugl.:Tübingen, Univ., Diss.,1998. |
Reihe | Theorie und Forschung. 613. Psychologie. 194 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-89783-069-8 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Lernforschung; Lernmotivation; Lernort; Selbst gesteuertes Lernen; Studium; Hochschule; Hochschulschrift; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2001_(CD) |