Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStenström, Marja-Leena
TitelReflections on reforms of vocational education in some European countries: Leonardo da Vinci project 'Sharpening post-16 education strategies' (SPES-NET).
QuelleAus: Lasonen, Johanna (Hrsg.): EERA - Network 2 Programme: Network on Vocational Education and Training Research (VETNET) and Academy of Human Resource Development (AHRD). Conference proceedings. Jyväskylä: Univ. of Jyväskylä (1999) S. 331-336Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 9; Tabellen 1
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBildungsreform; Sekundarstufe II; Projekt; Internationale Zusammenarbeit; Berufsausbildung; Beschäftigungssystem; Internationaler Vergleich; Konferenzschrift; LEONARDO (Förderung kohärenter Entwicklung beruflicher Bildung); Mitteleuropa; Osteuropa; Westeuropa
AbstractThe Leonardo project SPES-NET is a dissemination project of the post-16 education strategies project, carried out in 1996-1997. A central aim of the SPES-NET project is to improve the status of vocational education in different European countries by means of range of reform strategies (vocational enhancement, mutual enrichment, linkages and unification). An important challenge to its dissemination activities is improving links between vocational education and employment. The partnership brings together 14 institutions from all over Europe. There are 6 new partners, mainly from the eastern and southern parts of Europe. The question facing the SPES-NET project is whether the four previously identified post-16 education strategies are still relevant to the new partners. The SPES- NET project concentrates on analysing ways of enhancing vocational education, particularly parity of esteem, in European countries. (DIPF/ orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: