Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRegenthal, Gerhard
TitelCorporate Identity in Schulen.
Management, Motivation und Marketing für die Selbstgestaltung von Schulen.
QuelleNeuwied: Luchterhand (1999), 197 S.Verfügbarkeit 
ReihePraxishilfen Schule. Pädagogik
BeigabenLiteraturangaben 90; Grafiken 51
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-472-03231-6
SchlagwörterFührung; Organisationstheorie; Corporate Identity; Identifikation; Kommunikation; Nutzenansatz; Selbstdarstellung; Kommunikationsmittel; Bildungsmanagement; Schule; Schulprofil; Schulprogramm; Schulkultur; Lernende Organisation; Marketing; Controlling; Deutschland
AbstractEs werden folgende Themen behandelt: "Nutzen und Notwendigkeiten von Corporate Identity an Schulen, Einführung in die Corporate Identity als ganzheitliche Denkweise, Aufbau einer Corporate Identity in Schulen, Konzepte zum Erscheinungsbild und Design einer Schule, Marketingkonzepte zur Kommunikation der Schule nach innen und außen, Selbstcontrolling für eine lernende Organisation". (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: