Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenTreagust, David (Hrsg.); Duit, Reinders (Hrsg.); Fraser, Barry (Hrsg.)
TitelImproving Teaching and Learning in Science and Mathematics.
QuelleNew York: Teacher College Pr. (1996), 252 S.Verfügbarkeit 
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8077-3479-9
SchlagwörterLernpsychologie; Vorstellung (Psy); Lehrerbildung; Lehrerverhalten; Schüler; Lehr-Lern-Forschung; Didaktik; Naturwissenschaftliche Bildung; Konstruktivismus; Internationaler Vergleich
AbstractThis volume provides an overview of new approaches in science education that have become known under the heading of constructivist over the past decade. Consequences for science education research on students' learning processes, teaching and learning science in schools as well as teacher education are outlined. The three parts of the volume are: (1) Investigating student understanding of science and mathematics; (2) Improving curriculum and teaching in science and mathematics; and (3) Implementing teacher change in science and mathematics. The authors represent science education views from a number of countries around the world. Therefore, a truly international perspective on constructivist research in science education is given. (Autorenreferat).
Erfasst vonIPN - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität Kiel
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: