Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kühn, Peter (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Hörverstehen im Unterricht Deutsch als Fremdsprache. Theoretische Fundierung und unterrichtliche Praxis. |
Quelle | Frankfurt, Main: Lang (1996), 233 S. |
Reihe | Werkstattreihe Deutsch als Fremdsprache. 53 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-49206-5 |
Schlagwörter | Methode; Sprachlehrforschung; Kognitionspsychologie; Hörspiel; Rundfunksendung; Alltag; Dialog; Diskussion; Hörspiel; Lernziel; Methode; Perspektive; Praxis; Prüfung; Situation; Unterricht; Didaktik; Linguistik; Sprachlehrforschung; Rundfunksendung; Bestandsaufnahme; Problem; Prüfung; Didaktik; Lernziel; Unterricht; Deutsch als Fremdsprache; Linguistik; Pragmatik (Ling); Hörverständnis; Studienvorbereitung; Alltag; Bestandsaufnahme; Dialog; Diskussion; Perspektive; Praxis; Problem; Situation |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1998_(CD) |