Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKühn, Peter (Hrsg.)
TitelHörverstehen im Unterricht Deutsch als Fremdsprache. Theoretische Fundierung und unterrichtliche Praxis.
QuelleFrankfurt, Main: Lang (1996), 233 S.Verfügbarkeit 
ReiheWerkstattreihe Deutsch als Fremdsprache. 53
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-49206-5
SchlagwörterMethode; Sprachlehrforschung; Kognitionspsychologie; Hörspiel; Rundfunksendung; Alltag; Dialog; Diskussion; Hörspiel; Lernziel; Methode; Perspektive; Praxis; Prüfung; Situation; Unterricht; Didaktik; Linguistik; Sprachlehrforschung; Rundfunksendung; Bestandsaufnahme; Problem; Prüfung; Didaktik; Lernziel; Unterricht; Deutsch als Fremdsprache; Linguistik; Pragmatik (Ling); Hörverständnis; Studienvorbereitung; Alltag; Bestandsaufnahme; Dialog; Diskussion; Perspektive; Praxis; Problem; Situation
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: