Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Killus, Dagmar |
---|---|
Institution | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung (Berlin). Forschungsbereich Schule und Unterricht |
Titel | Beschaffenheit des "heimlichen" Lektürekanons im Literaturunterricht der Sekundarstufe I. |
Quelle | Berlin: Max-Planck-Inst. für Bildungsforschung (1996), 41 S. |
Reihe | Beiträge aus dem Forschungsbereich Schule und Unterricht / Max-Planck-Institut für Bildungsforschung. 47 |
Beigaben | Literaturangaben S. 36-41; Grafiken |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Empirische Sozialforschung; Stichprobe; Kind; Sekundarerziehung; Didaktik; Unterrichtsfach; Literaturanalyse; Literaturunterricht; Datenanalyse; Jugendlicher |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |