Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenCobb, Paul (Hrsg.); Bauersfeld, Heinrich (Hrsg.)
TitelThe emergence of mathematical meaning.
Interaction in classroom cultures.
QuelleHillsdale, NJ u.a.: Erlbaum (1995), XI, 306 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe studies in mathematical thinking and learning series
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-8058-1728-X; 0-8058-1729-8
SchlagwörterUnterrichtsforschung; Unterrichtsstil; Mathematikunterricht
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: