Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Metze, Wilfried |
---|---|
Titel | Differenzierung im Erstleseunterricht. Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen - Diagnose und Förderung - Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel. |
Quelle | Frankfurt, Main: Cornelsen Scriptor (1995), 133 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-589-05032-2 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Förderunterricht; Grundschule; Lernen; Lesen; Rechtschreibung; Erstleseunterricht; Schreiben; Differenzierung; Lesenlernen; Lernerfolg; Schriftsprache; Buchstabe; Textproduktion; Grundschule; Lernerfolg; Lernen; Didaktische Grundlageninformation; Differenzierung; Förderunterricht; Buchstabe; Deutschunterricht; Lautbildung; Textproduktion; Erstleseunterricht; Lesen; Lesenlernen; Rechtschreibung; Schreiben; Schriftsprache |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |