Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionPädagogisches Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz (Kreuznach)
TitelModell eines differenzierten Atommodells im Unterrichtseinsatz.
QuelleBad Kreuznach: RPZ (1995), 51 S.Verfügbarkeit 
ReihePZ-Information. 7, 95
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAtommodell; Chemie; Elektrolyse; Gesamtschule; Gymnasium; Modell; Naturwissenschaften; Schuljahr 10; Unterrichtseinheit; Ionenbindung; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Gymnasium; Gesamtschule; Didaktische Grundlageninformation; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Chemie; Periodensystem der Elemente; Bauanleitung; Naturwissenschaften; Atommodell; Elektrolyse; Ionenbindung; Modell
AbstractEs herrscht Übereinstimmung darüber, daß der Einsatz des Modells eines differenzierten Atommodells im Chemieunterricht der Mittelstufe wichtig ist. Es werden didaktische und methodische Überlegungen angestellt, Bauanleitungen vorgestellt und der Einsatz des Modells in verschiedenen Unterrichtseinheiten erörtert. (DIPF/Mass.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: