Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Seydel, Otto |
---|---|
Institution | Schule Schloß Salem |
Titel | Zum Lernen herausfordern. Das reformpädagogische Modell Salem. |
Quelle | Stuttgart: Klett-Cotta (1995), 255 S. |
Beigaben | Literaturangaben S. 249-254; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-608-91235-5 |
Schlagwörter | Reformpädagogik; Fallstudie; Gewalt; Schulreform; Schule; Schülermitwirkung; Schulkultur; Gymnasium; Sekundarerziehung; Internat; Lehrerverhalten; Lehrerrolle; Schüler; Schülerin; Schulische Motivation; Schülerleistung; Interesse; Lernen; Unterrichtsplanung; Unterricht; Heim; Alltag; Leistung; Datenverarbeitung |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |