Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeydel, Otto
InstitutionSchule Schloß Salem
TitelZum Lernen herausfordern.
Das reformpädagogische Modell Salem.
QuelleStuttgart: Klett-Cotta (1995), 255 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 249-254; Illustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-608-91235-5
SchlagwörterReformpädagogik; Fallstudie; Gewalt; Schulreform; Schule; Schülermitwirkung; Schulkultur; Gymnasium; Sekundarerziehung; Internat; Lehrerverhalten; Lehrerrolle; Schüler; Schülerin; Schulische Motivation; Schülerleistung; Interesse; Lernen; Unterrichtsplanung; Unterricht; Heim; Alltag; Leistung; Datenverarbeitung
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: