Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRoth, Wolff-Michael
TitelAuthentic school science.
Knowing and learning in open-inquiry science laboratories.
QuelleDordrecht u.a.: Kluwer Acad. Publ. (1995), XIX, 296 S.Verfügbarkeit 
ReiheScience and technology education library. 1
BeigabenLiteraturangaben S. 281-292; Grafiken
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Verlagsangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-7923-3088-9
SchlagwörterWissen; Gruppendynamik; Interaktionsanalyse; Problemlösen; Gruppendynamik; Kooperation; Lehrer; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schüler; Wissen; Problemlösen; Lerntheorie; Schulklasse; Interaktionsanalyse; Schulorganisation; Schulforschung; Schulforschung; Schulorganisation; Schulklasse; Lehrer; Schüler; Lerntheorie; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Konkurrenz; Kooperation
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: