Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roth, Wolff-Michael |
---|---|
Titel | Authentic school science. Knowing and learning in open-inquiry science laboratories. |
Quelle | Dordrecht u.a.: Kluwer Acad. Publ. (1995), XIX, 296 S. |
Reihe | Science and technology education library. 1 |
Beigaben | Literaturangaben S. 281-292; Grafiken |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagsangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-7923-3088-9 |
Schlagwörter | Wissen; Gruppendynamik; Interaktionsanalyse; Problemlösen; Gruppendynamik; Kooperation; Lehrer; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Schüler; Wissen; Problemlösen; Lerntheorie; Schulklasse; Interaktionsanalyse; Schulorganisation; Schulforschung; Schulforschung; Schulorganisation; Schulklasse; Lehrer; Schüler; Lerntheorie; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Konkurrenz; Kooperation |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 1998_(CD) |