Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoldstein, Harvey
InstitutionUNESCO
TitelInterpreting international comparisons of student achievement.
QuelleParis: Unesco (1995), 38 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducational studies and documents. 63
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN92-3-103082-5
SchlagwörterVergleichende Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Schüler; Schülerleistung; Internationaler Vergleich; Interpretation; Leistung
AbstractThis report discusses some of the key technical procedures which have underpinned international comparisons of educational achievement, namly those concerned with sampling and population definition, translation, scaling and statistical modelling. The report is not intended to provide a detailed summary of the findings of comparative studies. It is concerned with the ways in which such findings can be interpreted and will attempt to draw lessons from existing studies in order to make recommendations for the future.(DIPF/Text übernommen).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: