Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionDeutschland / Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie; Niederlande / Ministerie van Onderwijs, Cultuur en Wetenschappen
TitelDeutsch-niederländischer Austausch in der beruflichen Bildung.
Bilanz, Projekte, Informationen.
Paralleltitel: Duits- Nederlandse uitwisseling in het beroepsopleiding.
QuelleBonn: BMBF (1995), 166 S.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch; niederländisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterAustauschprogramm; Lehreraustausch; Internationale Zusammenarbeit; Berufsausbildung; Berufsbildung; Berufspraktikum; Fortbildung; Verzeichnis; Deutschland; Niederlande
AbstractDie Broschüre verzeichnet diejenigen deutsch-niederländischen "Austauschprojekte mit Auszubildenden und Berufsschülern, die sich in einer staatlich anerkannten Ausbildung befinden. Berücksichtigt wurden nur solche Projekte, die einen engen Ausbildungsbezug haben und z. T. in die Ausbildung integriert wurden; die von einer Einrichtung durchgeführt wurden, die für die Ausbildung verantwortlich ist; sowie diejenigen Projekte, die durch öffentliche Programme und Zuschüsse gefördert wurden." Jedes Projekt wird beschrieben durch: Name und Anschrift der Partnerinstitutionen, Fachbereich, Teilnehmerzahl, Zeitraum und Projektziel. Einbezogen sind Projekte in der beruflichen Erstausbildung, Praktika und Weiterbildung junger Berufstätiger und Austausch von Lehrern und Ausbildern.(DIPF/Vorwort/Bi.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: