Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenJähne, Matthias (Red.)
InstitutionGewerkschaft Erziehung und Wissenschaft / Landesverband Berlin
TitelStiefkind wissenschaftlicher Nachwuchs.
Positionen zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses in Hochschulen.
QuelleBerlin (1995), 28 S.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFrauenförderung; Förderungsmaßnahme; Fachhochschule; Hochschulpolitik; Akademischer Mittelbau; Nachwuchsförderung; Stellungnahme; Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft; Wissenschaftlicher Nachwuchs; Wissenschaftler-Integrations-Programm
AbstractEnthält folgende Beiträge: Das Positionspapier der GEW Berlin zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses (Beschluß der Landesdelegiertenversammlung der GEW Berlin vom 15./16.5.1995) und - einschlägige Auszüge aus dem Berliner Hochschulgesetz und Hochschulrahmengesetz sowie Verwaltungsvorschriften über die befristete Beschäftigung von wissenschaftlichen und künstlerischen MitarbeiterInnen an der TU (v. 1.7.1992) und FU Berlin (v. 16.12.1994) - Ein Plädoyer von Christine Färber: Stellen statt Stipendien! - Die Stellungnahme der Abteilung Wissenschaft der GEW Berlin zu einem neuen Hochschulsonderprogramm (HSP III). (PHF/übern.).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: