Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMeisterjahn-Knebel, Gudula
TitelMontessori-Pädagogik und Bildungsreform im Schulwesen der Sekundarstufe.
Dargestellt am Beispiel der Bischöflichen Maria-Montessori-Gesamtschule Krefeld.
QuelleFrankfurt, Main u.a.: Lang (1995), 233 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Diss., 1994.
BeigabenGrafiken
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-631-49023-2
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Pädagogik; Bildungsgeschichte; Aufmerksamkeit; Entwicklungsphase; Jugend; Kind; Schule; Schulkritik; Schulpädagogik; Sekundarbereich; Bischöfliche Gesamtschule; Montessori-Schule; Erfahrungsorientiertes Lernen; Freie Arbeit; Unterricht; Geschichte (Histor); Wissenschaftsgeschichte; Aktualität; Hochschulschrift; Krefeld
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: