Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Richly, Renate |
---|---|
Titel | Das Verhältnis von Freiheit und Bindung in der Bildungstheorie Peter Petersens. |
Quelle | Frankfurt, Main u.a.: Lang (1995), 217 S. Zugl.: Hagen, Fernuniv., Diss., 1994. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-631-48165-9 |
Schlagwörter | Bildungstheorie; Pädagogik; Reformpädagogik; Biografische Methode; Forschung; Bildungsgeschichte; Affektive Bindung; Forschung; Freiheit; Nationalsozialismus; Pädagoge; Pädagogik; Politik; Bildungstheorie; Hochschulschrift; Reformpädagogik; Internationaler Vergleich; Analyse; Affektive Bindung; Kontinuität; Theoriebildung; Biografische Methode; Geschichte (Histor); Freiheit; Nationalsozialismus; Politik; Pädagoge; Wissenschaftsgeschichte; Internationaler Vergleich; Petersen, Peter; Kontinuität; Analyse; Hochschulschrift; Theoriebildung; Petersen, Peter |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1997_(CD) |