Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Freyer, Michael |
---|---|
Titel | Vom mittelalterlichen Medizin- zum modernen Biologieunterricht. Analysen zu Grundlagen und Verlauf kultureller Etablierungsprozesse. 1. Analysen zu Grundlagen und Verlauf kultureller Etablierungsprozesse. 1. Aufl. |
Quelle | Passau: Rothe (1995), 410 S. |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-927575-44-5 |
Schlagwörter | Historische Pädagogik; Bildungsgeschichte; Humanistisches Gymnasium; Lateinschule; Lernziel; Lehrstoff; Lehrwerkanalyse; Biologieunterricht; Naturgeschichte; Geschichte (Histor); Mittelalter; Medizin; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Medizinische Ausbildung; Wissenschaftsentwicklung; Neuzeit; Bayern |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1997_(CD) |