Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPschenny, Stephan
TitelMit Lern- und Leistungsstoerungen umgehen. Darstellung und Evaluation eines Fortbildungsprogramms fuer Lehrerinnen und Lehrer.
QuelleMuenster u.a.: Waxmann (1995), 393 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-89325-319-X
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Evaluation; Bewältigung; Leistungsversagen; Verhalten; Lehrerfortbildung; Lehrerverhalten; Lehrer-Schüler-Relation; Schülerverhalten; Lernschwierigkeit; Programm; Teilnehmer; Belastung; Fallbeispiel
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: