Literaturnachweis - Detailanzeige
Institution | Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen) |
---|---|
Titel | Jahrestagung 1994 der Schulraetinnen und Schulraete fuer die Grundschule in Nordrhein-Westfalen. Bilanzen und Perspektiven. |
Quelle | Soest: LI (1995), 140 S. |
Reihe | Curriculumentwicklung in Nordrhein-Westfalen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Nordrhein-Westfalen; Schüler; Schulaufsicht; Schulkindergarten; Zeugnis; Computer; Schulrat; Schulübergang; Weiterführende Schule; Betreuung; Situationsanalyse; Schulanfang; Schulübergang; Schulaufsicht; Schulrat; Schulkindergarten; Grundschule; Primarbereich; Weiterführende Schule; Lehrerausbildung; Schüler; Zeugnis; Integrierender Unterricht; Computer; Fremdsprachenunterricht; Betreuung; Fachtagung; Situationsanalyse; Tagungsbericht; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 1996_(CD) |