Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCharlton, Michael; Neumann-Braun, Klaus; Aufenanger, Stefan; Hoffmann-Riem, Wolfgang
InstitutionLandesanstalt fuer Rundfunk
TitelFernsehwerbung und Kinder. Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder. 1. Das Werbeangebot fuer Kinder im Fernsehen.
QuelleOpladen: Leske u. Budrich (1995), 222 S.Verfügbarkeit 
ReiheSchriftenreihe Medienforschung der Landesanstalt fuer Rundfunk Nordrhein-Westfalen. 17
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-8100-1396-X
SchlagwörterBeeinflussung; Fernsehen; Fernsehsendung; Medienforschung; Medienpädagogik; Medienwirkung; Medienwirkungsforschung; Kind; Konsum; Konsumverhalten; Werbung; Analyse; Wirkung; Jugendlicher
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: