Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Haenisch, Hans |
---|---|
Institution | Landesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen) |
Titel | Wie Lehrerinnen und Lehrer auf curriculare Innovationen reagieren. Untersuchungsergebnisse und Folgerungen für die Praxis. |
Quelle | Soest: LI (1994), 18 S. |
Reihe | Curriculumentwicklung in Nordrhein-Westfalen. Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung. 31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Meinung; Curriculum; Innovation; Lehrer; Meinung; Nordrhein-Westfalen; Curriculumentwicklung; Bildungsforschung; Schulforschung; Schulforschung; Lehrer; Curriculum; Curriculumentwicklung; Innovation; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2001_(CD) |