Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaenisch, Hans
InstitutionLandesinstitut für Schule und Weiterbildung (Soest, Westfalen)
TitelWie Lehrerinnen und Lehrer auf curriculare Innovationen reagieren. Untersuchungsergebnisse und Folgerungen für die Praxis.
QuelleSoest: LI (1994), 18 S.Verfügbarkeit 
ReiheCurriculumentwicklung in Nordrhein-Westfalen. Arbeitsberichte zur Curriculumentwicklung, Schul- und Unterrichtsforschung. 31
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBildungsforschung; Empirische Untersuchung; Einstellung (Psy); Meinung; Curriculum; Innovation; Lehrer; Meinung; Nordrhein-Westfalen; Curriculumentwicklung; Bildungsforschung; Schulforschung; Schulforschung; Lehrer; Curriculum; Curriculumentwicklung; Innovation; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: