Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBarrios, Amalia; Daudin, Jean-Yves
TitelA comparative study of provision for science education in the educational systems of France and Portugal.
QuelleAus: Teaching and learning science 4-15. Lisboa: Univ. de Lisboa (1994) S. 39-55Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 6
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterFallstudie; Curriculum; Frankreich; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Portugal; Bildungssystem; Bildungssystem; Internationaler Vergleich; Fallstudie; Lehren; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehren; Curriculum; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationaler Vergleich; Frankreich; Portugal
AbstractThis Chapter is the result of the collaboration between an educator from the "Escola Superior de Educacao de Lisboa", Portugal and an educator from the "Institute Universitaire de Formation des Maitres" (IUFM) in Paris, France. Both of these educators visited one another's institutions in 1993 and cooperated in making a comparison of the provision for science education in both countries. The studies examine mainly the curriculum of both countries and the manner in which it is delivered in elementary and secondary schools. (DIPF/orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: