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Autor/inRosenbusch, Heinz S.
TitelLehrer und Schulräte ein strukturell gestörtes Verhältnis.
Berichte und organisationspädagogische Alternativen zur traditionellen Schulaufsicht.
QuelleBad Heilbrunn, Obb.: Klinkhardt (1994), 109 S.Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Beziehung; Schulaufsicht; Schulrat; Beratung; Grundschule; Hauptschule; Lehrer; Regelbeurteilung; Sachinformation; Bayern
AbstractIn diesem Band werden auf der Basis umfangreicher Untersuchungen bisher unveröffentlichte Ergebnisse vorgestellt, die Hinweise auf die Einschätzung der Schulaufsicht durch Grund- und Hauptschullehrer in Bayern liefern können. Im Vordergrund steht dabei das Thema "Regelbeurteilung" aus der Sicht der Lehrer. Zum Abschluß des Bandes werden organisationspädagogische Themen behandelt und Vorschläge zur Neukonstitution der Schulaufsicht vorgelegt. (Verlag).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1997_(CD)
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