Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKrzeminski, Michael (Hrsg.); Neck, Clemens (Hrsg.)
TitelPraxis des Social Marketing. Erfolgreiche Kommunikation fuer oeffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen.
QuelleFrankfurt, Main: IMK (1994), 340 S.Verfügbarkeit 
ReiheKommunikation heute und morgen. 11
BeigabenAbbildungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-927282-30-8
SchlagwörterKommunikation; Medien; Öffentlichkeitsarbeit; Kirche; Theater; Marketing; Unternehmen; Werbung; Hochschule; Weiterbildung; Öffentliche Trägerschaft; Bibliothek; Verein; Vereinswesen; Sponsor
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: