Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLange, Thomas (Hrsg.)
TitelJudentum und juedische Geschichte im Schulunterricht nach 1945.
Bestandsaufnahmen, Erfahrungen und Analysen aus Deutschland, Oesterreich, Frankreich und Israel.
QuelleWien u.a.: Boehlau (1994), 351 S.Verfügbarkeit 
ReiheAschkenas. Beiheft. 1
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-205-98245-2
SchlagwörterErziehung; Bildungsgeschichte; Lehrwerkanalyse; Geschichte (Histor); Geschichtsunterricht; Antisemitismus; Judentum; Aufsatzsammlung; Auseinandersetzung; Deutschland; Frankreich; Israel; Österreich
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: