Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSkale, Nadja; Fingerle, Michael
TitelSchule zur Erziehungshilfe und Kooperation - Befunde zur Kooperationspraxis in Sachsen-Anhalt.
QuelleIn: Die neue Sonderschule, 47 (2002) 6, S. 438-449Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0323-4592; 1437-8205
SchlagwörterLehrer; Verhaltensauffälliger; Sonderschule; Jugendhilfe; Kooperation; Praxis; Studie; Lernbehinderter; Sachsen-Anhalt
AbstractWie positionieren sich die Lehrer an Sonderschulen gegenüber der neu an sie gerichteten Aufgabe der Kooperation? Anhand der Ergebnisse einer umfassenden empirischen Untersuchung der Kooperationspraxis an Sonderschulen für Lernbehinderte und Schulen zur Erziehungshilfe im Bundesland Sachsen-Anhalt soll diese Fragestellung nachfolgend näher beleuchtet werden. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Die neue Sonderschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: