Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stehr, Simone-Tatjana |
---|---|
Titel | Schüler entwickeln Stationen selbst. |
Quelle | In: Pädagogik (Weinheim), 54 (2002) 12, S. 28-29Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 3 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-422X |
Schlagwörter | Kommunikation; Sozialisation; Schüler; Lernen; Didaktik; Gruppenarbeit; Methodik; Stationenlernen; Kleingruppe; Lerngruppe; Offener Unterricht; Selbsttätigkeit; Unterrichtsmethode; Kooperation; Deutschland |
Abstract | Das Lernen an Stationen wird umorganisiert. Schüler und Schülerinnen werden beteiligt. Wie das funktioniert, zeigt der Beitrag am Beispiel eines Stationenzirkels zum Thema "Parfüm". (DIPF/Orig.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2004_(CD) |