Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAspekte der Unbildung in Nordrhein-Westfalen.
Bildungsstatistik - Erteilter Unterricht und Schüler/in je Lehrer/in.
QuelleIn: Neue deutsche Schule, 54 (2002) 7-8, S. 12-13Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen 5
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0344-6158; 0720-9673
SchlagwörterBildungsstatistik; Schülerzahl; Unterrichtsausfall; Lehrer; Schüler; Unterricht; Statistik; Nordrhein-Westfalen
AbstractDer Beitrag präsentiert statistische Daten über den erteilten Unterricht in Nordrhein-Westfalen. Dabei wird hervorgehoben, dass Nordrhein- Westfalen bei dem erteilten Unterricht pro Schüler/in, beim erteilten Unterricht pro Klasse und bei der Anzahl der Schüler/ innen pro Lehrer/in kaum im Mittelfeld, meistens im unteren Drittel und in vielen Fällen auf letzten und vorletzten Plätzen liegt. (DIPF/Bal)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2004_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Neue deutsche Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: