Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBahne, Nicola
TitelFordern und Fördern mit dem Pascalschen Dreieck.
QuelleIn: Grundschulunterricht, 49 (2002) 7+8, S. 15-18Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-2079
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Grundschule; Begabtenförderung; Aufgabendidaktik; Beispiel; Didaktische Grundlageninformation; Differenzierung; Dreieckszahl; Mathematikunterricht; Pascalsches Dreieck; Zahlenstruktur
AbstractDie Autorin stellt in ihrem Beitrag am Beispiel einer von ihr durchgeführten Unterrichsreihe zum Pascalschen Dreieck dar, wie man durch differenzierte Aufgaben sowohl die begabten Schüler fordern als auch lernschwächere Kinder fördern kann.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: