Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mühl, Heinz |
---|---|
Titel | Einzelförderung und Einzelfallstudien in der Geistigbehindertenpädagogik. |
Quelle | In: Lernen konkret, 21 (2002) 1, S. 5-7 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0722-1843 |
Schlagwörter | Pädagogik; Evaluation; Fallstudie; Forschung; Methode; Autismus; Selbststeuerung; Vermittlung; Auswertung; Förderung; Schüler; Gestalten; Messung; Geistige Behinderung; Sonderschule; Diagramm; Intervention; Strategie; Studie; Geistig Behinderter |
Abstract | Bezogen auf Einzelförderung und Einzelfallstudien in der Geistigbehindertenpädagogik werden Methoden des Messens und Überprüfens, der Darstellung von Daten in Diagrammen, der Auswertung und des Designs erläutert. (LISUM/Kr). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2003_(CD) |