Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZur Lage, Klaudia
TitelFörderung von Selbststeuerung bei einem Schüler mit geistiger Behinderung und autistischem Verhalten.
QuelleIn: Lernen konkret, 21 (2002) 1, S. 7-12Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterEvaluation; Methode; Autismus; Selbststeuerung; Vermittlung; Schüler; Sonderschule; Intervention; Strategie; Studie; Geistig Behinderter
AbstractIn der Studie wurde versucht, einem autistischem Schüler mit geistiger Behinderung und einer Verhaltensstörung die Anwendung von Selbststeuerungsstrategien in zwei verschiedenen Unterrichtssituationen zu vermitteln. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: