Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSteeves, Kathleen A.; Hodgson, Jessica; Peterson, Patricia
TitelAre we measuring student success with high-stakes testing?
QuelleIn: The educational forum, 66 (2002) 3, S. 228-235Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 29
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1725
SchlagwörterSchüler; Schulerfolg; Schülerleistung; Kritik; Leistung; Leistungsmessung; USA
AbstractImportant cautions about the use of high-stakes testing are offered by [ the authors]. These researchers describe high-stakes initiatives and how they may harm students and teachers - e.g., teaching to the test, discouraging potentially strong teachers from entering the field, and increasing the risk of student dropouts. The authors articulate the need for responsible use of standardized tests, increased test validity, defensible standards for measuring success, and a clear definition of what student success might be. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "The educational forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: