Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHofer, Ursula
TitelDer induktive Weg in der Weiterbildung oder Lösungen finden durch Beratung und Zusammenarbeit.
Neu Weiterbildungsansätze für Pädagoginnen und Pädagogen schweizerischer Institutionen für blinde und sehbehinderte Kinder und Jugendliche.
QuelleIn: Blind, sehbehindert, 122 (2002) 1, S. 52-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-7836
SchlagwörterLehrer; Lehrerfortbildung; Blindheit; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Sonderpädagoge; Ausland; Schweiz
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Blind, sehbehindert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: