Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hofer, Ursula |
---|---|
Titel | Der induktive Weg in der Weiterbildung oder Lösungen finden durch Beratung und Zusammenarbeit. Neu Weiterbildungsansätze für Pädagoginnen und Pädagogen schweizerischer Institutionen für blinde und sehbehinderte Kinder und Jugendliche. |
Quelle | In: Blind, sehbehindert, 122 (2002) 1, S. 52-56Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0176-7836 |
Schlagwörter | Lehrer; Lehrerfortbildung; Blindheit; Sehbehinderung; Sonderpädagogik; Sonderschule; Sonderpädagoge; Ausland; Schweiz |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |