Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBikner-Ahsbahs, Angelika
TitelBienchen statt Kaninchen.
QuelleIn: Mathematik lehren, (2002) 111, S. 15-19Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0175-2235
SchlagwörterVernetztes Denken; Biologie; Mathematikunterricht; Angewandte Mathematik; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Entdeckender Unterricht; Unterrichtsziel; Unterrichtsmedien; Biologie; Baumdiagramm; Angewandte Mathematik; Fibonacci-Zahl; Mathematikunterricht; Anwendungsorientierung
AbstractAusgehend vom Stammbaum der Bienen gibt es viele Aspekte rund um die Fibonacci-Folge zu entdecken, von denen einige in dem Beitrag beschrieben werden.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik lehren" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: