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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWetzel, Gottfried
TitelSonderpädagogischer Förderbedarf (SFP). Eine Analyse der Praxis der Gutachtenerstellung (2. Teil).
QuelleIn: Betrifft: Integration, (1999) 4, S. 3-5Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDiagnostik; Förderdiagnostik; Ausbildung; Statistik; Fortbildung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Zeit; Analyse; Feststellungsverfahren; Gutachten; Konzeption; Praxis; Rahmenbedingung; Gutachter; Österreich
AbstractHauptziel der Untersuchung war zu erheben, wie sich die Praxis der Gutachtenerstellung in Österreich darstellt und inwieweit die Rahmenbedingungen für die Umsetzung des Konzeptes der Förderdiagnostik im Rahmen des Feststellungsverfahrens zum SPF gegeben sind. Östereichweit wurden 231 Gutachterinnen von 152 Sonderpädagogischen Zentren SPZ befragt und die von ihnen beigelegten Gutachten analysiert. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
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