Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStern, Karl Heinz
TitelAlle (Un)Klarheiten restlos beseitigt?! Für die begriffliche Klarheit im Bereich der Förderschulen.
QuelleIn: Schulverwaltung. Bayern, 22 (1999) 10, S. 327-333Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1433-4674
SchlagwörterErziehung; Begriff; Förderung; Beratung; Fachkompetenz; Unterricht; Kommunikative Kompetenz; Sozialrecht; Behinderung; Hilfsschule; Sonderschule; Sonderpädagoge; Aufgabe; Definition; Entwicklung
AbstractDie folgenden Ausführungen wollen einen Beitrag leisten zu mehr begrifflicher Klarheit im Förderschulbereich und damit zu mehr Durchschaubarkeit im Zusammenwirken mit den allgemeinen Schulen. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulverwaltung. Bayern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: