Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stern, Karl Heinz |
---|---|
Titel | Alle (Un)Klarheiten restlos beseitigt?! Für die begriffliche Klarheit im Bereich der Förderschulen. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Bayern, 22 (1999) 10, S. 327-333Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1433-4674 |
Schlagwörter | Erziehung; Begriff; Förderung; Beratung; Fachkompetenz; Unterricht; Kommunikative Kompetenz; Sozialrecht; Behinderung; Hilfsschule; Sonderschule; Sonderpädagoge; Aufgabe; Definition; Entwicklung |
Abstract | Die folgenden Ausführungen wollen einen Beitrag leisten zu mehr begrifflicher Klarheit im Förderschulbereich und damit zu mehr Durchschaubarkeit im Zusammenwirken mit den allgemeinen Schulen. (Orig.). |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 2001_(CD) |