Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLenzen, Heinrich
TitelBeispiel eines polyästhetischen Unterrichts. Ganzheitlich Lesen und Schreiben lernen.
QuelleIn: Lernen konkret, 18 (1999) 2, S. 23-24Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0722-1843
SchlagwörterAlphabet; Garten; Lernen; Sonderschule; Sprache; Unterricht; Schreiben; Lesenlernen; Übung; Beispiel; Ganzheitliches Lernen; Lernen; Beispiel; Übung; Unterricht; Garten; Tier; Alphabet; Sprache; Lesenlernen; Schreiben; Sonderschule; Geistig Behinderter
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen konkret" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: