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Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHartleib, Ingo; Schörner, L.
TitelFeststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs in Sachsen-Anhalt. Hinweise zum Umgang mit den geltenden Bestimmungen (Teil 2).
QuelleIn: Schulverwaltung. Ausgabe Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin, 9 (1999) 1, S. 32-36Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0939-3439
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Unterrichtsmaterial; Rechtsgrundlage; Elternberatung; Sonderpädagogische Förderung; Sonderpädagogischer Förderbedarf; Sonderschule; Aufnahmeverfahren; Feststellungsverfahren; Handreichung; Sachsen-Anhalt
AbstractEin vom Fachverband für Behindertenpädagogik (vds), Landesverband Sachsen-Anhalt, herausgegebener Leitfaden "Sonderpädagogische Förderung" soll die Anwendung der geltenden Bestimmungen bei der Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs erleichtern. In der Schulverwaltung MO 12/98 wurden die Erläuterungen zu den Allgemeinen Bestimmungen der Verordnung über die sonderpädagogische Förderung (Abschnitt 1) veröffentlicht. In dieser Ausgabe folgen Hinweise zur Feststellung und Überprüfung des sonderpädagogischen Förderbedarfs (Abschnitte 2 und 3). (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2000_(CD)
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