Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchümer, Gundel
TitelL'insegnamento della matematica in Giappone, Stati Uniti e Germania.
Osservazioni sulla difficolta della valutazione del sistema scolastico.
QuelleIn: Cadmo : giornale italiano di Pedagogia sperimentale, 7 (1999) 20, S. 19-38Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 37-38
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungsforschung; Problemlösen; Deutschland; Japan; Mathematikunterricht; Bildungssystem; Schüler; Bildungssystem; Problemlösen; Schulleistung; Außerschulische Jugendbildung; Lerntheorie; Internationaler Vergleich; Bildungsforschung; Schulerfolg; Unterrichtsforschung; Schülerin; Unterrichtsstil; Schulforschung; Schulforschung; Schüler; Schülerin; Schulerfolg; Schulleistung; Lerntheorie; Unterrichtsforschung; Unterrichtsstil; Mathematikunterricht; Außerschulische Jugendbildung; Internationaler Vergleich; Deutschland; Japan
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: