Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAhmed Touba, Nadia
TitelLarge classes. Using groups and content.
QuelleIn: English teaching forum, 37 (1999) 3, S. 18-22Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0425-0656; 1559-663X
SchlagwörterMethode; Lehrerausbildung; Didaktische Grundlageninformation; Gruppenarbeit; Curriculum; Unterrichtsplanung; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Inhaltsbezogenes Lernen; Englischunterricht; Ägypten
AbstractIn Egypt it is possible to enjoy the most positive type of bilingual education, referred to as "additive bilingualism." This means that the foreign language does not pose a threat to the learner's mother tongue or identity; on the contrary, the foreign language opens new academic and professional avenues. At all levels, success in a foreign language is a nonnegotiable requirement, and content-based instruction (CBI) offers the means to challenge learners and involve them in a meaningful learning experience (Touba 1994). (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English teaching forum" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: