Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchramke, Wolfgang
TitelConcept Mapping. Schüler strukturieren ihr Wissen.
QuelleIn: Praxis Geographie, 29 (1999) 7-8, S. 18-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-5178
SchlagwörterKonflikt; Geografieunterricht; Großbritannien; Konflikt; Schuljahr 10; Nationalpark; Unterrichtsmethode; Nutzung; Interesse; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Interesse; Unterrichtsmethode; Concept Map; Unterrichtsmaterial; Geografieunterricht; Nutzung; Großbritannien; Nationalpark
Abstract"Nutzungskonflikte in einem Nationalpark" am Beispiel des Dartmoors in Südwestengland, erarbeitet mit der Methode des Conept Mapping.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Geographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: