Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPicken, Jonathan
TitelState of the ad: the role of advertisements in EFL teaching.
QuelleIn: ELT journal, 53 (1999) 4, S. 249-255Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0307-8337; 0951-0893
SchlagwörterKultur; Kreativität; Visuelles Medium; Sprachspiel; Didaktische Grundlageninformation; Authentisches Lehrmaterial; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Landeskunde; Werbung
AbstractAdvertisements are used in foreign language teaching, but the genre is by no means as all-pervasive in the EFL classroom as it is in everyday life. The article examines the main arguments for using ads in EFL, and with reference to recent research, focuses on some of the appealing uses of language, visual elements, and culture in advertising, and on how language teachers could exploit them in their classes. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ELT journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: