Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStäudel, Lutz
TitelTIMSS und Gerda Freise - eine Standortbestimmung.
QuelleIn: Chimica didactica, 25 (1999) 2, S. 93-106Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0172-7567
SchlagwörterTIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Naturwissenschaftlicher Unterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Freise, Gerda
AbstractDer Autor entwirft in seinem Beitrag eine persönliche Standortbestimmung zwischen TIMSS und Gerda Freise's Projekt eines politischen Unterrichts von der Natur. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chimica didactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: