Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRomberg, Thomas
TitelRethinking the mathematics curriculum.
Book review: Hoyles, C.; Morgan, C.; Woodhouse, G. (eds.): Rethinking the mathematics curriculum, London: Falmer Press, 1999, 269 p. (Studies in Mathematics Education Series; 10), ISBN 0-7507-0938-9. ISSN: 0044-4103.
QuelleIn: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 31 (1999) 4, S. 108-109
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-4103; 1615-679X
SchlagwörterBildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Lehrerbildung; Lernziel; Curriculumentwicklung; Mathematikunterricht; Ausbildung; Innovation; Kultureller Unterschied; Sammelwerk; Tagung
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zentralblatt für Didaktik der Mathematik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: