Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Romberg, Thomas |
---|---|
Titel | Rethinking the mathematics curriculum. Book review: Hoyles, C.; Morgan, C.; Woodhouse, G. (eds.): Rethinking the mathematics curriculum, London: Falmer Press, 1999, 269 p. (Studies in Mathematics Education Series; 10), ISBN 0-7507-0938-9. ISSN: 0044-4103. |
Quelle | In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, 31 (1999) 4, S. 108-109
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0044-4103; 1615-679X |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungspolitik; Bildungsreform; Lehrerbildung; Lernziel; Curriculumentwicklung; Mathematikunterricht; Ausbildung; Innovation; Kultureller Unterschied; Sammelwerk; Tagung |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2001_(CD) |