Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFremdsprachige Kinder.
Schule zwischen Segregation und Integration. Teil 1. [Dossier].
QuelleIn: Magazin für Schule und Kindergarten, (1999) 110, S. 10-21Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBildungsqualität; Forschungsergebnis; Ausländer; Integration; Kind; Sankt Gallen; Schüler; Schulentwicklung; Forschungsergebnis; Kanton; Kind; Schulentwicklung; Sekundarstufe I; Primarbereich; Modellschule; Schüler; Heterogene Klasse; Kulturpluralismus; Integration; Ausländer; Kanton; Sankt Gallen
AbstractEnthält: Separierte Ausländerkinder: ein kurzer statistischer Überblick; Integration in multikulturelle Schulen; Zwischen Pädagogik und Politik; Wie lässt sich die Qualität in multikulturellen Schulen verbessern?
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Magazin für Schule und Kindergarten" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: