Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBocos, Musata
TitelL'interface méthodologique de l'enseignement/apprentissage de la chimie-pratique pédagogique entre nécessité et realité.
QuelleIn: Studia Universitatis Babes-Bolyai. Psychologia, paedagogia, (1998) 1-2, S. 53-61Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1221-8111
SchlagwörterMethodologie; Lehrerrolle; Unterrichtsgestaltung; Chemieunterricht; Praxis; Europa; Rumänien
AbstractThe paper is based on the premise that teaching practice at Chemistry requires the achievement of an interface between theory and practice of the instruction at this discipline. The facets of this interface respectively the conclusions of this article were classified in three categories: the instructional design, the practical accomplishment of didactic activities and finally the behaviour of the future teacher. (UBB/Orig.).
Erfasst vonBabes-Bolyai Universität, Cluj-Napoca
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studia Universitatis Babes-Bolyai. Psychologia, paedagogia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: